Unser Bachfest 2018 in Tübingen

8. Januar 2018

28. September – 7. Oktober 2018
Thema „Bach bearbeitet“

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Bachfreunden ein    gesundes, glückliches neues Jahr und freuen uns auf das 93. Bachfest unserer Gesellschaft, das in diesem Jahr in Tübingen stattfindet.

Innerhalb von 10 Tagen werden rund 70 Veranstaltungen zum Thema „Bach bearbeitet“ angeboten, die verschiedene Sichtweisen auf Johann Sebastian Bach und sein Werk ermöglichen.

Schon heute laden wir herzlich ein zur Mitgliederversammlung der Neuen Bachgesellschaft, die wie üblich während des Bachfestes stattfindet: am Samstag, 29.9.2018 im Pfleghof in Tübingen. Die offizielle Einladung erhalten unsere Mitglieder im Mai mit der Frühjahrsausgabe unseres Mitteilungsblattes.

Das Bachfest-Programm und alle weiteren Informationen zum Bachfest finden Sie im Internet unter www.bachfest-2018.de. Aktuelle Meldungen werden auf Facebook unter www.facebook.com/bachfest2018 eingestellt. Gedruckte Programmbroschüren können per E-Mail (bachfest@tuebingen.de) oder telefonisch (07071 204-1341) bestellt werden.

Kartenbestellungen:
Internet: www.reservix.de
Telefon: 01806 700 733
(20 ct pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, 60 ct aus dem deutschen  Mobilfunknetz).

Wir freuen uns, viele Bachfreunde und Mitglieder unserer  Gesellschaft in Tübingen begrüßen zu können!

Bachfest Leipzig beendet

20. Juni 2022

Am Sonntag endete das Bachfest Leipzig – zugleich das 96. Bachfest in der Geschichte der Neuen Bachgesellschaft  – mit einer wunderbaren Aufführung der h-Moll-Messe unter Leitung  Continue reading