Die Webseite zum Bachfest 2023 ist online

25. August 2022

Es ist soweit: Gut 13 Monate vor unserem nächsten Bachfest (vom 21.9. – 1.10.2023) in Eutin und Plön unter dem Motto „Bach pendelt“ kann schon jetzt mit Vorfreude im Programm   gestöbert werden, denn die Webseite www.bachfest2023.de ist nun online! Künstlerinnen und Künstler werden vorgestellt, die Spielorte und das Vorab-Konzertprogramm “Auf dem Weg“ können entdeckt werden, alle wichtigen Informationen werden nach und nach bereitgestellt. Schauen Sie einmal hinein!

Der Kartenvorverkauf für Mitglieder der Neuen Bachgesellschaft e.V. und des Bachvereins Holsteinische Schweiz e.V. beginnt am 15.11.2022. Der allgemeine Vorverkauf startet dann am 1.12.2022.

Herzlich willkommen zum 97. Bachfest der Neuen Bachgesellschaft!
Wir freuen uns auf Sie.

Bachfest Leipzig beendet

20. Juni 2022

Am Sonntag endete das Bachfest Leipzig – zugleich das 96. Bachfest in der Geschichte der Neuen Bachgesellschaft  – mit einer wunderbaren Aufführung der h-Moll-Messe unter Leitung  Continue reading